#bigpicturemarketing: das Leadership-Seminar
Zusammen mit Kolleg:innen der Fachgruppe Marketing-Management an der Technischen Hochschule Augsburg entstand die Haltung des #bigpicturemarketing. Es ist der Blick auf das große Ganze. Auf eine neue und verantwortliche Sicht des Managements, das den Wert eines Unternehmens oder einer Organisation für die Menschen in den Mittelpunkt der unternehmerischen Tätigkeit stellt. Wert ist dabei nicht nur monetär zu sehen. Wert kann auch emotional entstehen und idealerweise auch für die Gesellschaft.
Eines ist uns sehr wichtig: Marketing ist weder ein Gag, noch eine Masche und schon gar kein Trick. Wer die Instrumente des Marketing-Managements missbraucht, betrügt und hat mit dem Sinn von Marketing nichts am Hut. Und genauso gilt: Marketing ist nicht Werbung oder nur die Kommunikation eines Unternehmens. Marketing bedeutet: Wert schaffen. So wird Marketing zur Haltungsfrage und zur Aufgabe des Managements.
Wer sich den Blick auf das große Ganze für die Unternehmensführung erschließen möchte, ist herzlich eingeladen, ein Leadership-Seminar zu besuchen. Zusammen mit Prof. Dr. habil. Klaus Kellner (www.profkellner.de) sowie ausgewählten Expert:innen unterstützen wir Sie dabei, den Kern des Geschäfts oder Ihres Auftrags zu erkennen, zu formen und umzusetzen. Die interne und externe Kommunikation spielt dabei eine elementare Rolle. Zum Beispiel bei der Kommunikation Ihrer (Arbeitgeber-)Marke oder bei der Begleitung von tiefgreifenden und oft sehr emotional wahrgenommenen Veränderungsprozessen. Eine sinnvolle Kombination von analogen und digitalen Instrumenten hilft dabei, Ihre Ziele zu erreichen. Wir unterstützen Sie dabei, Klarheit und den richtigen Weg zu finden.
Bei Interesse beantworten wir gerne Ihre individuellen Fragen und bieten auf Wunsch auch Inhouse-Veranstaltungen an. Das Programm des Leadership-Seminars 2023 finden Sie auf den Seiten unseres Marketing-Events www.bigpicturemarketing.de
Eines ist uns sehr wichtig: Marketing ist weder ein Gag, noch eine Masche und schon gar kein Trick. Wer die Instrumente des Marketing-Managements missbraucht, betrügt und hat mit dem Sinn von Marketing nichts am Hut. Und genauso gilt: Marketing ist nicht Werbung oder nur die Kommunikation eines Unternehmens. Marketing bedeutet: Wert schaffen. So wird Marketing zur Haltungsfrage und zur Aufgabe des Managements.
Wer sich den Blick auf das große Ganze für die Unternehmensführung erschließen möchte, ist herzlich eingeladen, ein Leadership-Seminar zu besuchen. Zusammen mit Prof. Dr. habil. Klaus Kellner (www.profkellner.de) sowie ausgewählten Expert:innen unterstützen wir Sie dabei, den Kern des Geschäfts oder Ihres Auftrags zu erkennen, zu formen und umzusetzen. Die interne und externe Kommunikation spielt dabei eine elementare Rolle. Zum Beispiel bei der Kommunikation Ihrer (Arbeitgeber-)Marke oder bei der Begleitung von tiefgreifenden und oft sehr emotional wahrgenommenen Veränderungsprozessen. Eine sinnvolle Kombination von analogen und digitalen Instrumenten hilft dabei, Ihre Ziele zu erreichen. Wir unterstützen Sie dabei, Klarheit und den richtigen Weg zu finden.
Bei Interesse beantworten wir gerne Ihre individuellen Fragen und bieten auf Wunsch auch Inhouse-Veranstaltungen an. Das Programm des Leadership-Seminars 2023 finden Sie auf den Seiten unseres Marketing-Events www.bigpicturemarketing.de